Zum Inhalt springen

Die Breisgau-Eichhörnchen

Episode 5 – Spieltag 22

Schalke 04 – SC Freiburg

Langsam ernähren sich die Breisgau-Eichhörnchen. Der Spodcast Freiburg wartet zwar immernoch auf seinen Sieg, mit dem dritten Remis in Folge sammelt der SC allerdings eifrig kleine Pünktchen im Kampf um den Klassenerhalt.

Zusammen mit Helge Thomas (@helgethomas) haben wir das Spiel ausgiebig analysiert. Und obwohl keine Tore gefallen sind, gab es einiges an Gesprächsbedarf. Alles rund um das Spiel, den wunderbaren Einsatz des VAR und viele andere Themen könnt ihr euch diese Woche anhören. Vielen Dank an Helge für seine sehr detaillierten Eindrücke zum SC.

Wie immer schauen wir auch auf die anderen Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauenmannschaft) sowie die ausgeliehenen Spieler des SCs und geben euch eine Vorschau auf nächste Woche.

1-2 kurze Wackler mit der Technik müsst ihr diese Woche entschuldigen. Wir schieben es mal auf die Internetverbindung hier im Berliner Altbau. =)

Lust mitzumachen? Feedback?
Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.