Zum Inhalt springen

SC Freiburg Frauen – WM, Saisonanalyse 18/19 und Ausblick

DFB Pokalfinale, 7. Platz in der Liga, ein Shootingstar und zahlreiche WM-Spielerinnen mit Freiburger Vergangenheit.

Ich freue mich wirklich sehr, zusammen mit Tamara Keller (@loegli) von der Badischen Zeitung und dem FRÜF Podcast sowie Eyüp Ertan (@e_eertan), ebenfalls von der BZ, ausfürhlich über die Saison 18/19 unserer Frauenmannschaft gesprochen zu haben. Zusammen debattierten wir die Leistungen der WM (natürlich explizit der “Freiburgerinnen”), die Ligasaison sowie den sensationellen Einzug ins DFB Pokalfinale. Abschließend gabs noch einen kleinen Ausblick auf die nächste Saison.

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.