Jeder ist seines Glückes Schmid – Streich beendet BVB-Fluch

Episode 62 – Bundesliga 20/21, 20. Spieltag, SC Freiburg – Borussia Dortmund #SCFBVB

Endlich gelungen! Im 17. Anlauf gelingt Christian Streich der lang ersehnte Sieg gegen den BVB. Wir hatten einiges zu besprechen, von Jeongs tollem Spiel in den Halbräumen und Freiburgs haltbaren (?) Fernschüssen bis hin zu Hummels beleidigtem Interview und Freiburger Europaträumen. Und natürlich sprachen wir auch über die Taktik mit 4er-Kette, die Bundesliga im Allgemeinen, den VAR und vieles mehr. Lang aber hörenswert!

Zusammen mit Mischa (www.zerstreuung-fussball.de / @ZerstreuungFuss), Patrick (scfsince1904 – transfermarkt.de / @prsc1905) und Julian (@nokraut) sprach ich (@AKoneczny) lange und ausführlich über u.a. folgende Themen:

– Ausführliche Spielanalyse zum Spiel gegen den BVB
– Gegneranalyse
– Taktikanalyse der SC-Aufstellung
– Den Spielverlauf inkl. aller Highlights
– Einzelkritiken, Statistiken
– Den 20. Spieltag der Bundesliga und die Liga im Allgemeinen
– Geliehene Spieler & andere SC Teams
– Ausblick auf das Spiel gegen Werder Bremen

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune bei Moderator könnt ihr unter folgendem Link geben:
https://paypal.me/pools/c/8t4kpkjjhc

Leave a Comment