Chaotische Wechselszenen inklusive Einspruch – Aller guten Dingert sind zwölf

Ep.121 – Bundesliga 21/22, ST28 – SC Freiburg – FC Bayern München  #SCFFCB

Viel war los. Nils Petersen macht sein 100. Tor inklusive Vertragsverlängerung. Nico und Christian waren mit der Nationalmannschaft unterwegs. Das Stadion war zum ersten mal ausverkauft. Und ach ja, gegen die Bayern haben wir auch noch gespielt. Am Ende überragte allerdings ein anderes Thema: Bayerns 12 Mann und die darauffolgende Hysterie.

Wir sprachen über folgende Themen:
– der Gegner: FC Bayern München
– die SC-Aufstellung & Taktik
– detaillierte Highlights
– Einzelkritik SC-Spieler
– Statistik, Schiedsrichter, Sonstiges
– Das Wechselchaos und die Folgen
– Die SC-Profis auf Länderspielreise & Sonderthemen
– Bundesliga 28. Spieltag – die anderen Spiele
– Unsere Leihspieler
– Frauen, 2. Mannschaft und die U19
– Ausblick auf das nächste Spiel gegen die Eintracht

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune beim Spodcast-Team könnt ihr unter folgendem Link geben:
https://paypal.me/AlexanderKoneczny

Das SC Freiburg Tippspiel 21/22: www.kicktipp.de/spodcast

Euer Spodcast Team in dieser Folge: Alex (@AKoneczny), Julian (@nokraut) Urbu (@UrbuTurner) Till (@tillseko1904)

Leave a Comment