Gegen sexualisierte Gewalt im Stadion – Wege zum Handlungskonzept

Ep.171 – Sonderfolge

Zum Ende des Jahres gibts noch eine ganz besondere Folge mit dem Moderationsdebüt von Laura! Wir sprechen in der heutigen Folge über sexualisierte Gewalt, bitte hört die Folge nur an, wenn das für euch möglich ist.

Im November kündigte der SC Freiburg nach Druck aus der aktiven Fanszene an endlich ein Handlungskonzept gegen sexualisierte Gewalt erstellen zu wollen. Wie es dazu kam, wie weit der Weg ist und was jede:r Einzelne in der Kurve tun kann, darüber sprach Laura (@alertalaura) mit Helén Breit, Julia Dreier (@juledreierlei) und Tamara Keller (@loegli).

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune beim Spodcast-Team könnt ihr unter folgendem Link geben: https://paypal.me/AlexanderKoneczny

Das SC Freiburg Tippspiel 22/23: www.kicktipp.de/spodcast

Euer Spodcast Team in dieser Folge: Moderation: Laura (alertalaura) – Gäste: Helen Breit, Julia Dreier (@juledreierlei), Tamara Keller (@loegli)

Leave a Comment