Zum Inhalt springen

Leider sehr einsam im Dreisamstadion – CG30 mit EMergieleistung

Episode 77 – Bundesliga 20/21, 33. Spieltag, SC Freiburg – FC Bayern München #SCFFCB

Das letzte Spiel im altehrwürdigen Dreisamstadion (?) und wir wurden etwas nostalgisch. Allerdings war es auch ein schöner Abschied, mit super Einzelleistungen von u.a. Flekken, Grifo und Günter gegen den schon feststehenden Serienmeister – und natürlich auch dem Torrekord von Robert Lewandowski. Welcher Spieler aber hätte besser als letzter Torschütze gepasst als unser Dauerbrenner Christian Günter?

Zusammen mit Mischa (www.zerstreuung-fussball.de / @ZerstreuungFuss), Patrick (scfsince1904 – transfermarkt.de / @prsc1905) und Julian (@nokraut) sprach ich (@AKoneczny) lange und ausführlich über u.a. folgende Themen:

– Ausführliche Spielanalyse zum Spiel gegen den FC Bayern
– Gegneranalyse
– Taktikanalyse der SC-Aufstellung
– Den Spielverlauf inkl. aller Highlights
– Einzelkritiken, Statistiken
– Ausführlicher Talk über die Bundesliga
– Die ausgeliehenen Spieler
– Die anderen Mannschafen des SC – insb. die Zweite!
– Ausblick auf das Spiel gegen die SGE

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune beim Moderator könnt ihr unter folgendem Link geben:
https://paypal.me/pools/c/8t4kpkjjhc

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.