Zum Inhalt springen

9 Minuten des Grauens

Episode 1 – Spieltag 18

Eintracht Frankfurt – SC Freiburg

Endlich geht es los!
Der Spodcast-Freiburg geht in seine erste Runde. Zusammen mit Frankfurt-Fan Mirko Lorenz (@mirkchief) sprechen wir ausfürlich über den Rückrunden-Auftakt des SC Freiburgs am 18. Spieltag bei der Eintracht. – und neun ganz bittere Minuten

Entschuldigt die etwas rauschende Soundqualität. Die Aufnahme war eigentlich sehr gut – da hab ich wohl etwas beim Schnitt verhunzt. #Jungfernfahrt

Shownotes:

Die Themen:
00:00:00 Bonus Intro
00:01:46 Vorstellung Gast
00:02:51 Intro Spodcast Freiburg
00:05:05 Start Spielanalyse – Aufstellungen & Zusammenfassung
00:18:00 Interpretation Statistiken Teil 1
00:20:29 Einsatz VAR
00:24:49 Fairplay Debatte
00:27:00 Interpretation Statistiken Teil 2
00:30:36 Top 3 SC Spieler
00:34:59 Die anderen Mannschaften (2., U19, Frauen)
00:41:13. Watchlist: Verliehene Spieler
00:45:38 Watchlist: Ex-Spieler
00:48:55 Das neue Stadion
00:52:41 Streich im aktuellen Sportstudio
00:53:39 Vorschau: Nächster Spieltag
01:00:31 Outro

Lust mitzumachen? Feedback?
Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.