Zum Inhalt springen

1. FSV Mainz Null Fünf

  1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg

Der SC Freiburg auswärts in Mainz – das ist einfach keine Erfolgsstory in der Bundesliga. Auch dieses mal gab es eine herbe Klatsche – eine statistisch gesehen unerklärliche 5-0 Niederlage. Ach ja: Ballbesitz schießt keine Tore und so…

SC-Fan Julian (@nokraut) war live vor Ort und erzählt uns von der Stimmung vor Ort. Zusammen analysieren wir die unglaubliche Statstik, den Stadionsprecher der Mainzer und die Frage des Klassenerhalts.

Wie immer schauen wir auch auf die anderen Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauenmannschaft) sowie die ausgeliehenen Spieler des SCs und geben euch eine Vorschau auf nächste Woche. Ein herzlicher Dank geht in dieser Folge an @lesita71, die uns mit Impressionen aus dem Möslestadion versorgte.
(Tippen könnt ihr die Schlussphase der Teams übrigens unter kicktipp.de/spodcast-freiburg)

Lust mitzumachen? Feedback?
Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.