Zum Inhalt springen

Spitzenspiel: Niederlage beim Tabellenführer

Episode 25 – Bundesliga 19/20 – 13. Spieltag #BMGSCF

Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg

Spitzenspiel im Borussia-Park. Vor dem Spieltag noch Tabellenführer, möchte die Borussia aus Gladbach die Tabellenführung am Sonntagabend gegen die aufstrebenden Freiburger verteidigen. Doch verteidigt wurde nicht so viel. Am Ende gewann Gladbach verdient mit 4-2 – und trotzdem hatte der SC die Chance aufs 3-3

Zusammen mit Julian (@norkaut Twitter) analayisere ich diese Woche ausführlich  das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Ansonsten wie immer die altbekannten, wöchtenlichen Segmente:
– Überlick der Leihspieler
– Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen)
– Vorschau auf die nächste Woche (SC in Mönchengladbach)

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.