Zum Inhalt springen

Zwischen Hertha und Bayern – Nils Petersen im Interview!

Episode 27 – Bundesliga 19/20 – 15. Spieltag #BSCSCF

Hertha BSC – SC Freiburg

Achtung, diese Folge ist ganz Besonders! Mit keinem geringeren als unserem Nils Petersen höchstpersönlich bespreche ich im Interview das vergangene Spiel gegen die Hertha sowie das nächste Aufeinandertreffen mit den Bayern.

Außerdem gibts in dem kurzen Interview viele Interessante Fakten rund um Nils, die aktuelle Saison des SC Freiburg und ob er Iashvili oder Papiss Demba Cissé bevorzugt.

Es hat mich sehr gefreut und ich hoffe auf viele weitere solcher Interviews! #spodcastnextlevel

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.