Zum Inhalt springen

Glücklicher Punktgewinn beim Spodcast-Comeback

Episode 24 – Bundesliga 19/20 – 12. Spieltag #B04SCF

Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg

Der Spodcast Freiburg ist zurück! Und trotz zweimonatiger Pause hält sich unser SC Freiburg hartnäckig auf einem Champions League Platz. Diese Woche gabs einen sehr glücklichen Punktgewinn in Leverkusen – der dennoch hart erkämpft war. Flekken sei Dank.

Zusammen mit Patrick Röttele (@scfsince1904 Transfermarkt / @prsc1904 Twitter) und Micha (@ZerstreuungFuss Twitter / zersteuung-fussball.de) analayisere ich diese Woche das Spiel gegen Leverkusen, allerdings schauen wir auch auf die Spiele der vergangenen zwei Monate und ziehen eine erste Zwischenbilanz.

Ansonsten wie immer die altbekannten, wöchtenlichen Segmente:
– Überlick der Leihspieler
– Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen)
– Vorschau auf die nächste Woche (SC in Mönchengladbach)

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.