Die Stimme des Stadions – Stadionsprecherin Julica Goldschmidt im Interview

Ep. 246 – Sonderfolge

Zwar verlief der Transfersommer 2023 des SC Freiburg relativ unspektakulär, aber immerhin ein Neuzugang war schon seit der Saisoneröffnung sofort zu sehen und vor allem zu hören: Julica Goldschmidt übernahm ab Saisonbeginn die Position der Stadionsprecherin. Das hat auch Laura sehr gefreut, die deshalb Julica für den Spodcast interviewen wollte. Herausgekommen ist ein tolles Gespräch (in typischer Spodcast-Länge) zu Julicas neuem Arbeitsalltag, Stadiontraditionen, dem richtigen Umgang mit Kritik und vielem mehr. Unbedingt anhören!

Wir haben unser Spendenmodell umgebaut – und freuen uns über eure Unterstützung!
Patreon: https://patreon.com/SpodcastFreiburg
Weiterhin funktioniert auch Paypal: https://paypal.me/SpodcastFreiburg

Weitere Links:

Das SC Freiburg Tippspiel 23/24: https://www.kicktipp.de/spodcast

Kommuniziert mit uns auf unserem Discord-Channel: https://discord.gg/s3YjJ66gwU

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf https://www.spodcast-freiburg.de

Euer Spodcast Team in dieser Folge: Laura (@alertalaura)
Zu Gast: Julica Goldschmidt

Leave a Comment