Zum Inhalt springen

Gelungene Revanche und turbulente SC-Woche

Episode 19 – Bundesliga 19/20 – 1. Spieltag #SCFM05

SC Freiburg – FSV Mainz 05

Auch die Bundesliga geht endlich wieder los – und der SC hat eine wahrhaft turbulente Woche hinter sich. Fritz Keller wird wohl DFB-Präsident, Fans positionieren sich gegen Mandic und die AfD, Jochen Saier ist bei Sport im Dritten, der SC bekommt Union Berlin in der zweiten Runde des DFB-Pokals zugelost und ganz nebenbei besiegt der SC seinen kleinen “Angstgegner” Mainz mit 3-0 zum Saisonauftakt und ist Tabellendritter… Wir singen ab, ab, ab in die….

Zusammen mit SC-Fan Leon (@leon_frbg) analysierte ich das Spiel und veruschte die Geschehnisse der vergangenen Woche einzuordnen.

Außerdem wie immer:
– Überlick der Leihspieler
– Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen)
– Vorschau auf die nächste Woche (SC Paderborn)

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.