Interview mit Stefan Reisinger

Episode 46 – Sonderfolge November 2020, Ehemalige SC Spieler

Premiere beim Spodcast. In erstmaliger Moderatorrolle sprach Patrick (scfsince1904 – transfermarkt.de / @prsc1905) knapp eine Stunde mit Stefan Reisinger – Co-Trainer beim KFC Uerdingen und ehemaliger Stürmer des SC Freiburg. Der Start einer neuen Reihe im Spodcast Freiburg?

Zusammen sprachen sie über seine Karriere – natürlich mit besonderem Fokus auf seine Zeit beim SC, in der er (freiburg-untypisch) drei Cheftrainer miterlebte. Ein spannendes und sehr sympathisches Interview!

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune bei Moderator könnt ihr unter folgendem Link geben:
https://paypal.me/pools/c/8t4kpkjjhc

Leave a Comment