Das Leverkusen-Spiel gerät in den Hintergrund – Christian streicht die Segel

Ep. 262 – Bundesliga 23/24, ST26 SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen 2-3 #SCFB04

Christian Streich hört zum Saisonende als SC-Trainer auf. Mit dieser Nachricht tritt das gute Spiel des SC gegen Leverkusen natürlich in den Hintergrund. Wir besprechen daher ausführlich das Ende der Ära Streich, was Christian Streich für uns und den Verein bedeutet hat und wer tatsächlich in seine Fußstapfen treten soll. Danach geht es aber tatsächlich noch um die Spiele und damit insgesamt um folgende Themen:

– Christian Streichs Ende als SC-Trainer

– Der Gegner: Bayer 04 Leverkusen

– Aufstellungen und Taktik

– detaillierte Highlights

– Einzelkritik SC-Spieler

– Den 26. Spieltag der Bundesliga

– Leihspieler & die anderen SC-Teams

– Unseren nächsten Gegner: Borussia Mönchengladbach

Wir haben unser Spendenmodell umgebaut – und freuen uns über eure Unterstützung!
Patreon: https://patreon.com/SpodcastFreiburg
Weiterhin funktioniert auch Paypal: https://paypal.me/SpodcastFreiburg

Weitere Links:

Das SC Freiburg Tippspiel 23/24: https://www.kicktipp.de/spodcast

Kommuniziert mit uns auf unserem Discord-Channel: https://discord.gg/s3YjJ66gwU

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf https://www.spodcast-freiburg.de

Euer Spodcast Team in dieser Folge: Alex (AKoneczny), Julian (@nokraut), Paddy (@bergzwuckel), Patrick (@prsc1904)

Leave a Comment