Zum Inhalt springen

Erste Saisonniederlage, Transfercoup Grifo und unsympathische Freiburger

Episode 22 – Bundesliga 19/20 – 3. Spieltag #SCFKOE

SC Freiburg – 1. FC Köln
Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Im dritten Spiel musste sich der SC dann doch geschlagen geben, mit 1:2 nach einem Last-Minute Treffer des 1.FC Köln. Eine Spielanalyse, viele Hintergrundinformationen zum 1. FC Köln sowie einige weitere interessante Gesprächsthemen gab es diese Woche mit Köln Anhänger und Podcaster Axel Goldmann / @lostinnippes von u.a. den Fußballpodcasts drei90 und dem Wettbrötchen – absolute Hörempfehlungen. Es war mir, trotz (und gerade aufgrund) der nicht vorhandenen SC-Affinität, eine große Freude! Grüße!

Es ist ja immer schön sich ab und an mit Fans aus den anderen Lagern auszutauschen und somit seinen kleinen Fan-Bubble Horizint manchmal ein bisschen zu erweitern. Dabei muss man natürlich nicht immer einer Meinung sein, aber die Diskussion ist schon eine andere dabei. Ich hoffe ihr seht manches mit einem Augenzwinkern 😉

Außerdem wie immer, diesmal ein kleines Anhängsel an den Hauptteil.
– Überlick der Leihspieler
– Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen)
– Vorschau auf die nächste Woche (SC – Hoffenheim)

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.