Zum Inhalt springen

Die Nummer eins im Land sind wir!

Episode 22 – Bundesliga 19/20 – 4. Spieltag #TSGSCF

TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg

Der Höhenflug geht weiter. Nach der Niederlage gegen den 1.FC Köln schafft es unser SC Freiburg tatsächlich mit 0-3 bei der TSG Hoffenheim zu gewinnen. Ohne Grifo. Mit Waldschmidt auf der Bank. Zu Null. Dritter Tabellenplatz. Vor den Bayern. 10 Tore in 4 Spielen. 7 unterschiedliche Torschützen. Was ist da los?

Zusammen mit Julian (@nokraut), der natürlich im Stadion war und die Champions League Gesänge mitgesungen hat, spreche ich diese Woche über das Spiel, den Höhenflug unseres SCs, den breiten Kader, ein Interview mit Christian Streich und vieles mehr!

Außerdem wie immer die altbekannten, wöchtenlichen Segmente:
– Überlick der Leihspieler
– Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen)
– Vorschau auf die nächste Woche (SC – Hoffenheim)

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

2 Kommentare

  1. Markus Markus

    Vielen Dank für die – wie immer – fundierte und unterhaltsame Spieltagsanalyse unseres SC!

    • koneczny koneczny

      Vielen Dank für das nette Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.