Zum Inhalt springen

Interview mit Philipp Lienhart

Episode 36 – Sonderfolge – Interview mit Philipp Lienhart

“Live” aus dem Trainingslager in Schruns hatte ich die Ehre, eine knapp halbe Stunde mit Philipp Lienhart zu sprechen. Vielen Dank für ein sehr lockers und interessantes Interview zu u.a. folgendenen Themen:

– Das aktuelle Trainingslager
– Die Zeit bei Real Madrid
– Die bisherigen drei Saisons beim SC Freiburg
– Die Rolle in der Österreichischen Nationalmannschaft
– Ziele und Perspektiven
– Das Champions League Finale 2020 PSG-FCB

…und vieles mehr! Reinhören lohnt sich!

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.