Zum Inhalt springen

Die große Saisonanalyse 2018 / 2019

Die große Saisonanalyse 2018 / 2019

Die Saison ist vorbei, der SC sicherte sich relativ früh den Klassenerhalt und beendete die Saison auf dem 13. Tabellenplatz. Doch wie bewertet man diese Saison nun letztendlich? War es eine gute Saison – oder waren am Ende die Anderen einfach noch schlechter?

Zusammen mit den SC Fans Micha (@ZerstreuungFuss – zerstreuung-fussball.de) und Julian (@nokraut) haben wir für euch die Saison ausführlich und komplett auseinandergenommen. Einen herzlichen Dank an die beiden für das lange und informative Gespräch – reinhören lohnt sich! Unter anderem sprachen wir über…

… die Bewertung der Saison
… eine ganze Fülle an Statistiken
… die taktischen Entwicklungen
… die Verletzungen dieser Saison
… eine ausführliche Spielerbewertung
… die Bewertung der Transfers 2018
… die Bewertung des Trainerteams
… die Schiedrichterleistungen / VAR
… die ausgeliehenen Spieler
… Transfergerüchte und -wünsche
… einen Ausblick auf nächste Saison
… die anderen Mannschaften des SC
… und vieles mehr!

Ein spezieller Dank gebührt außerdem @CollinasErben und allen (SC)-Fans die im Vorfeld dieser Episode bei der großen Umfrage teilgenommen haben.

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.