Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich…? – Die aktiven ehemaligen SCler

Episode 55 – Sonderfolge – “Winterpause” 20/21

In dieser “kleinen” Sonderfolge sprechen wir über insgesamt 64 Spieler, welche mal für den SC Freiburg die Fußballschule schnürten und nun überall auf der Welt für andere Vereine kicken. Von der Bundesliga über die Premier League bis zur 2. japanischen Liga, von A… Baumann bis Zulechner. Und das schöne ist – die relativ lange Folge ist relativ zeitlos, man kann sie sich also perfekt “häppchenweise” gönnen.

Spezieller Dank an Patrick (scfsince1904 auf tm / @prsc1905) für die sehr detaillierte Vorbereitung die Julian (@nokraut) und ich (@AKoneczny) mit Anekdoten und persönlichen Meinungen verzierten.

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune bei Moderator könnt ihr unter folgendem Link geben:
https://paypal.me/pools/c/8t4kpkjjhc

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.