Wir freuen uns, schauen wir mal was wirtz – Was Wirtz!

Ep. 229 – Bundesliga 23/24, ST09 Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg #B04SCF

Der SC geht im Spiel gegen den Spitzenreiter aus Leverkusen leer aus, hält das Spiel aber knapp und hätte am Ende beinahe noch einen Punkt entführt. Alex, Mischa und Urbu diskutieren gewohnt ausführlich das Spiel, die Freiburger Taktik und die Leverkusener Qualität und sprachen dabei über:

– Aktuelle Themen rund um den SC

– Das Spiel gegen Bayer Leverkusen

– detaillierte Highlights

– Einzelkritik SC-Spieler

– Unsere Leihspieler

– 2. Mannschaft, U19

– Den 9. Spieltag der Bundesliga

– Unseren nächsten Gegner: SC Paderborn

Wir haben unser Spendenmodell umgebaut – und freuen uns über eure Unterstützung!
Patreon: https://patreon.com/SpodcastFreiburg
Weiterhin funktioniert auch Paypal: https://paypal.me/SpodcastFreiburg

Weitere Links:

Das SC Freiburg Tippspiel 23/24: https://www.kicktipp.de/spodcast

Kommuniziert mit uns auf unserem Discord-Channel: https://discord.gg/s3YjJ66gwU

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf https://www.spodcast-freiburg.de

Euer Spodcast Team in dieser Folge: Alex (@akoneczny), Mischa (@ZerstreuungFuss), Urbu (@urbuturner)

Leave a Comment