Zum Inhalt springen

Die große Saisonanalyse – Bundesliga 2019/2020

Episode 35 – Sonderfolge – Bundesliga Saisonanalyse 2019/2020

Lang ischs her, es war mal wieder an der Zeit! Eine historische Saison 2019/2020 ist zu Ende und es gab viel zu besprechen. Premiere in dieser Episode ist ein Dreiergespann zu Gast beim Moderator – geballte SC-Freiburg-Fußballexpertise: Zusammen mit Mischa (www.zerstreuung-fussball.de @ZerstreuungFuss), Patrick (scfsince1904 – transfermarkt.de / @prsc1905) und Julian (@nokraut) sprach ich lange und ausführlich über u.a. folgende Themen:

– Generelle Stimmung & Zufriedenheit mit der SC-Saison 19/20
– Spielplan, Saisonverlauf, Highlights
– DFB-Pokal (leider sehr kurz)
– Die Welt der Statistiken
– Ausführliche Kaderanalyse
– Die Transfers
– Die ausgeliehenen Spieler
– Die anderen SC-Teams
– Kurzer Ausblick

Mischas Blog findet ihr hier: http://zerstreuung-fussball.de/rueckblick-saison-2019-20/

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.