Zum Inhalt springen

25 Jahre SC mit Kultreporter Frank Rischmüller

Episode 10 – Sonderfolge

Interview mit Frank Rischmüller

Länderspielpause? Von wegen – nicht mit dem Spodcast Freiburg! Wir haben die Chance genutzt und sprachen mit einer absoluten SC-Reporterlegende – Frank Rischmüller von baden.fm.

Unzählige Personalien wie Volker Finke, Achim Stocker, Markus Sorg, Fritz Keller, Robin Dutt, Christian Streich und Nils Petersen, das neue Stadion, die Entwicklung der Fan-Szene und vieles vieles mehr besprechen wir in knapp einer Stunde SC pur.

Natürlich sprechen wir auch über die aktuelle sportliche Situation Bundesliga und das kommende Spiel gegen den FC Bayern. Frank Rischmüller war schließlich damals live dabei, als der SC 5-1 gegen gegen Kahn, Matthäus, Helmer, Scholl und Hamann gewann

Lust mitzumachen? Feedback?
Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.