95 aktive Spieler – Analyse des Jahres 2021 – Ehemalige SC Spieler

Ep.107 – Sonderfolge – Januar 2022 

Das dritte Jahr in Folge sprechen wir über Spieler, welche mal für den SC Freiburg die Fußballschuhe schnürten und nun überall auf der Welt für andere Vereine kicken. Als kleine Besonderheit gibt es dieses Jahr auch Spieler, die nur für die U23 spielten. Das macht insgesamt 95 Spieler von der Bundesliga über die Premier League bis nach Malaysia oder Japan. Lasst euch nicht abschrecken, die dreieinhalb Stunden sind zeitlos, man kann sich die Folge also perfekt “häppchenweise” gönnen.

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail.
Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de

Eine Spende für ein Bier, ein Käffchen oder einfach gute Laune beim Spodcast-Team könnt ihr unter folgendem Link geben:
https://paypal.me/pools/c/8t4kpkjjhc

Das SC Freiburg Tippspiel 21/22: www.kicktipp.de/spodcast Euer Spodcast Team in dieser Folge:
Julian (@nokraut)
Patrick (@prsc1904)
Mischa (@ZerstreuungFuss)
Alex (@AKoneczny)

Leave a Comment